Constantin Lederer

Constantin Lederer

Constantin Lederer

Constantin Lederer

Creative Director & Videoproduzent

allinone creative media Constantin Lederer Werbeagentur Graz

About

Constantin Lederer ist 1997 in Graz geboren. Schon in jungen Jahren hat sich seine Begeisterung für das Filmen und Schneiden von Videos gezeigt. Nachdem er seinen Abschluss an der HTL Ortweinschule in Graz, in der Fachsparte Film und Multimedia-Art gemacht hat, hat er sich schnell für die Selbstständigkeit entschieden und 2017 seine Firma „Realtime Films“ gegründet. Von diesem Moment an hat er an verschiedensten Filmproduktionen gearbeitet. Unter anderem war er an Projekten für den Steiermark Tourismus, das Thermen- und Vulkanland Steiermark, ORF Sendungen ,sowie einigen Spielfilm Produktionen beteiligt. Seine Leidenschaften sind die Kreation von neuartigen Kamerabewegungen, sowie das Bearbeiten der gefilmten Aufnahmen in der Postproduktion. » all in one. « bedeutet für ihn alle Projekte mit seinen Kollegen Simon und Sebastian, zusammen als ein Team vom Konzept bis zum fertigen Produkt zu realisieren.

Ausbildung

HTBLVA ORTWEINSCHULE .
FILM & MULTIMEDIAART

interessiert an Ihrem persönlichen happy end?

interessiert an Ihrem persönlichen happy end?

hello@allinone-creative.at

Sebastian Morré
morre@allinone-creative.at
+43 664 51 48 27 4

Simon Leitner
leitner@allinone-creative.at
+43 664 35 93 23 0

Constantin Lederer 
lederer@allinone-creative.at
+43 699 150 45 06 6

© 2020 allinone - creative media